Schwäbisch - Wörterbuch

Das interkative Dictionairle

5834 Einträge insgesamt - 8 Einträge bei Gosch        » Neuer Eintrag

Gosch du geschwantza gau? Des will i au.
heißt: Gehst du einkaufen? Das will ich auch.
von Bernd
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Gosch halda
heißt: ruhig sein
von Martin Vogl aus Kaisheim
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gosch halda - Zee palda
heißt:
von Hagmann aus Pfullingen aus Pfullingen
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
goscha
heißt: meckern
von Daniel aus
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Goschahobel
heißt: Mundharmonika
von martin aus
3 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Goschahobl
heißt: Mundharmonika
von aus
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: ?was ist das auf Deutsch
von Gisela aus 31707 Bad Eilsen
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen