Schwäbisch - Wörterbuch

Das interkative Dictionairle

5834 Einträge insgesamt - 12 Einträge bei lomb        » Neuer Eintrag

lomba
heißt: Putzlappen, Putztuch
von aus Ludwigsburg
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
lombadier
heißt:
von Nicole aus Geislingen an der Steige
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombadierle
heißt: kleines Luder
von Peter aus Backnang
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombagruschd
heißt:
von aus Mogschded
3 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
lombagruscht
heißt: etwas fast wertloses
von Hermann Schmid aus Weissach im Tal
4 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombakruscht
heißt: nichts rechts, nicht brauchbar, minderwertig
von aus Ludwigsburg
3 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombamensch
heißt: Freche weibliche Person
von Peter aus Obersulm
6 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombamole
heißt: Schlitzohr
von Tanja aus
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombasalad
heißt: Wurstsalat
von saomaseggl aus Beilrode (SN) einst Gennenga
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombaseggel
heißt:
von Geo aus Konstanz
14 Mag ich! Das mag ich - 3 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Lombeseggl
heißt: (Du ) Lumpen-Sack!
von Matthias Stark aus Hamburg
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen