Schwäbisch - Wörterbuch

Das interkative Dictionairle

5834 Einträge insgesamt - 17 Einträge bei Gug        » Neuer Eintrag

guge num guge rum laudar debbe um me rum
heißt:
von Jennifer aus Neuhausen
4 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gugg
heißt:
von stefan aus mainz
6 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gugg amol do na
heißt: schaue einmal hier hin
von Eber aus ILLAWARRA, Australien
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Gugga
heißt:
von Kristina aus Remseck
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gugga, a Gugga
heißt:
von Angelika Steinhart aus http://www.bitz.de/
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Gugge
heißt:
von Martin aus Boxberg
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gugge rom ond gugge nom, laudr Seggl omme rom
heißt: rundherum nur Deppen
von saomaseggl aus Beilrode (SN) einst Gennenga
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gugge rom, gugge nom, laudr Daggl om me rom
heißt: wo ich hinschaue, nur Idioten
von Lollo aus Ohmahausa glei bei Reidleng
3 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: Quark
von Wolfgang Bender aus Massenbachhausen
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Guggigai
heißt: Wiesenbocksbart
von Gerh. Heiner (aus Urach/Wttbg) aus 75217 Birkenfeld
5 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Guggl
heißt:
von Susanne aus Knittlingen
2 Mag ich! Das mag ich - 2 Kommentare Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Guggloch
heißt:
von Eber aus ILLAWARRA, Australien
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Guggommer
heißt: Gurke (von frz. cucombre)
von Walter (Schwabe mit Stammbaum) aus
3 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
guglopf
heißt: gugelhupf
von rudolf aus bad schussenried
Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
gugommer
heißt:
von Hagmann Pfullingen aus Pfullingen
4 Mag ich! Das mag ich - 1 Kommentar Kommentar lesen - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Gugummer
heißt: Gurke
von aus Noaschtett
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen