Schwäbisch - Wörterbuch

Das interkative Dictionairle

5834 Einträge insgesamt - 7 Einträge bei glei        » Neuer Eintrag

glei bei Blaubeira leid a Gledzle Blei
heißt: Erhebung
von Ulmer Spatz
2 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
glei griagsch da ranza voll
heißt:
von Eleonore aus
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Glei kriagsch oane uffs Kappadach!
heißt:
von Annerose aus Seedorf
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
heißt: gleich fliegen die Fetzen
von Eleonore aus
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Gleif
heißt: Gelaufe
von claudius aus Pforze
Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen
Gleischdrschlotzr
heißt: Tapetzierer
von Max aus Balingen
1 Mag ich! Das mag ich - Kommentar schreiben Kommentar schreiben - Auf Facebook teilen